MEINEN LEBENSWEG ...

... bestimmten Schule, Studium und Lehrerin im Schuldienst. Erst später kam ich zu meinem künstlerischen Schaffen.

Erste Inspirationen hatte ich plötzlich und unerwartet.
Danach ist mein bisher größtes Werk, das Erfolg versprechende Musical
"Grünfried und Liebalda",
entstanden.

"Grünfried und Liebalda" spielt seit 2005 regelmäßig im Theater an der Niebuhrg in Oberhausen.

Ungezählte meiner Dichtungen sind im veröffentlichten Gedichtband
" im Herzen ein Schmetterling"
erschienen. Eine Sprech-CD unter gleichem Titel ist im Verkauf.
Einige meiner Texte befinden sich als Songs auf CD´s anderer Interpreten.
Lesungen zu Themen aus meinen Dichtungen wie:
Frieden und Liebe, Gott, Kinder, Krieg, Kritisches, Sucht, Tod und vielem anderen gebe ich sporadisch.

Meine wichtigste Botschaft ist der Gedanke von Frieden und Liebe. Ich bin bekennende Christin und lebe inzwischen seit vielen Jahren aus guten Gründen vegan. Daher setze ich mich ehrenamtlich im Tierschutz und bei der Albert-Schweitzer-Stiftung ein.

Ganz besonders intensiv arbeite ich an der Vermarktung von "Grünfried und Liebalda".

Katarina-Angelika KLing "von KLang"
52146 Würselen-Bardenberg, Oktober 2018

PS: Der Gedichtband und/oder die CD können bei mir bestellt werden.

nach oben 


-> nach oben scrollen.
-> nach unten scrollen.